Beginnen wir mit unserem alljährlichen Trainingslager, auch dieses Jahr fand dies in Pfronten (DE) statt.

Wir haben gut Trainiert und neben dem Eis unsere Kameradschaft gefestigt, ich denke das ist uns diese Saison gut gelungen. Was vor allem wichtig ist wir haben keine Verletzungen mit nachhause gebracht (der eine oder andere vielleicht einen Kater).

Zur eigentlichen Saison … was soll ich schreiben?…
Die nahezu perfekte Saison, im ersten Spiel gegen die Neulinge in der THL A die Tatankas haben wir nach Verlängerung gewonnen und somit den einzigen Punkt während der „Regular Season“ abgegeben. Danach folgte Sieg um Sieg welches sich dann auch fortsetzte in der ersten Playoff Runde gegen die Tatankas (das Halbfinale haben wir in 2 Spielen mit jeweils 5:2 dominiert).

Finale:
Wieder einmal standen wir gegen die Bieber aus Sittertal im Finale, der Spruch aller guten Dinge sind drei gilt leider bei uns nicht mehr. Die Anspannung beim ersten Spiel war in der Garderobe zu spüren, vorbei mit der Lockerheit obschon wir die Bieber in der Regular Season gut im Griff hatten. So kommt es auch das wir im ersten Spiel knapp verlieren, tja es gibt noch zwei und da machen wir‘s besser und so kam es auch souverän spielten wir uns zum Meistertitel….

Endlich geschafft und wenn nicht wir wer dann, ich kann nur sagen herzliche Gratulation zu dieser Leistung und auf eine Wiederholung in der Saison 2019/20

Reto Debrunner, Mannschaftsführer THL A