Zum Saisonauftakt traten wir gegen den Aufsteiger ‘HCZ-Farmteam’ an und mussten im Penaltyschiessen Punkte abgeben. Nach 2/3 der Qualifikation schienen die Playoffs für uns in weiter Ferne. Dank einem Schlussspurt mit 4 Siegen konnten wir nochmals hoffen, jedoch war es eine Niederlage zu viel.

Auch diese Saison mussten wir zur Barrage antreten. Gegner, HCZ Farmteam.

Wir starteten mit einer knappen Niederlage und reagierten mit einem 5:2 Sieg in Spiel 2. Es kam zur Finalissima. Als wir einen 3:0 Rückstand ausgleichen konnten, musste wieder das Penaltyschiessen entscheiden. Dies war eine klare Angelegenheit zu Gunsten des Farmteams.

Somit war der Abstieg Tatsache.

Zwei Wochen später wurde die gesamte THL-Saison abgebrochen, Covid-19 stellte alles auf den Kopf.

Die Aufstiegsspiele konnten nicht fertig gespielt werden. Auch die THL konnte noch keine Entscheidung über das weitere Vorgehen treffen. Daher können wir noch keine Infos zur nächsten Saison geben.

Auch in diesem Jahr geht ein grosses Dankeschön an Alle, die zur Saison 19/20 beigetragen haben. Trainer, Coach, Staff an der Bande, Schiedsrichter, Hüsli-Crew, Matchbesucher und allen Spielern.

Auf einen guten Sommer.

Yves Bircher,
Mannschaftsführer THL B