Saison 22/23

Nach dem Saisonstart mit dem Trainingsweekend im wunderschönen Grindelwald wird erstmalig ein Schnupper- bzw.  Probetraining für Neuinteressenten am 5. November in der Güttingersreuti durchgeführt.
Angesprochen werden sportlich talentierte Quereinsteiger, sowie ehemalige Eishockeyaner welche wieder «etwas» machen möchten im Alter von 16- 55.
Interessenten melden sich für Anmeldung bzw. Absprach an unter  Info@vipers-weinfelden.ch oder per Whatsapp 076 481 40 73

Am 26. November findet der Vereinsanlass mit dem Besuch und Führung in der neuen Swiss Life Arena in Zürich statt mit anschliessendem Match Besuch ZSC vs. Ambri.

© ZSC Lions AG

Saison 21/22

Mit viel Freude und Hoffnung auf eine uneingeschränkte Hockeysaison sind wir – als Novum in Grindelwald – ins Trainingslager gestartet.
Leider wurde schon recht früh die Trainings und Meisterschaftsspiele wegen der Corona-Massnahmen beeinträchtigt. Der Hallenzugang eingeschränkt, THL wie auch CHC wurden abgebrochen. Aus dem ganzen Verein wurde eine «zertifizierte» Rumpfmanschaft an die informellen THL Spiele entsandt (Notaben auf Platz 1 abgeschlossen 😊). Für die «Nichtzertifizierten» Spieler wurde eine Trainingsmöglichkeit in Kreuzlingen eingerichtet. Dank Gästen aus anderen Vereinen waren diese sehr gut besucht und boten grossen Spass und tolle Kontakte.
Eine neue Vereinsjacke wurde beschafft:

 

Als Alternative zu gemeinsamen Trainings wurde im Winter ein Fonduplausch im Freien abgehalten.